KikoKikoKikoKikoKikoKiko

Heute zeig ich euch mal meine Lieblings Nagellacke von Kiko. Die habe ich mir im Sommer gekauft, als sie alle Lacke auf 1,50€ runtergesetzt hatten. Ich habe noch mehr, aber da ich ich im Moment nciht zu Hause bin, zeige ich euch jetzt die, die ich dabei habe! Die Lacke sind, wenn sie trocken sind unglaublich dünn. Das finde ich persönlich angenehm, da ich dann nicht das Gefühl habe, dass meine Nägel so viel wiegen. Aber da sie so dünn sind, muss man immer einen Überlack auftragen, damit sie nicht sofort absplittern. Trotzdem decken sie super gut und trocknen schnell.
Also hier meine fünf Liebsten . . .

KIKO nail laquer 220

KIKO nail laquer 285

KIKO nail laquer 298

KIKO nail laquer 300

KIKO nail laquer 344

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    hab dir einen Best Blog Award verliehen! ;)
    LG, Jasmin

    http://www.jasmincraaazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen