Gina Tricot Sale!

Ich bin schon so eine Sale-Shopperin. Da bekomme ich eine Mail von Gina Tricot: Sale im Online-Shop. Ach und ab dem 27/12 in allen Stores in Deutschland!! Also hin und zugreifen, solange die guten Sachen noch da sind. So nun hab ich bei Gina Tricot bestellt. Einer meiner Libelings Läden muss ich gestehen. Habe aber noch nie etwas dort bestellt, aber es gibt ja immer das erste mal, nicht wahr? Wo ich bei H&M so viele Pullover bestellt habe, hab ich nun bei Gina Tricot ein paar Hosen bestellt. Ziemlich günstig, wie ich finde. Ich suche die ganze Zeit schon solche Leder Legging Teile und für 5€. Da greift man doch zu. Ich hab sie in schwarz und dunkelrot. Ich bin ja mal gespannt wie sie live aussehen. Hoffentlich kommt die Bestellung schon nächste Woche!
Hier meine Bestell-Liste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen