uhrenuhrenuhrenuhren

Ich habe mir vor einigen Jahren eine wundervolle Uhr gekauft. Günstiges, sportliches Model von einer ganz guten Marke. Swatch um genau zu sein und es waren 35€. Leider ist mir nun das Band durchgerissen. Das liegt daran, dass es aus Weichplastik war, ich es immer im selben Loch trug, da ja irgendwann der Arm nicht mehr wächst und dadurch das Material leider nachgegeben hat.
Echt schade drum, denn man konnte sie mit allem kombinieren und sie hatte eine angenehme Größe. War im dunkeln zu lesen wegen dem schönen Kontrast von schwarz und weiß. Ich glaube sie leuchtet sogar. Doch nochmal will ich sie mir nicht kaufen.
Das war die Gute:
http://shop.swatch.com/DE/DE/Uhren/Originals/Gent/BLACK_SUIT-GB247.aspx
Etwas neues muss her. Da ich mit Swatch sehr zufrieden bin - unter dem Aspekt Material nicht ganz, aber die Uhr ging immer richtig, ich musste nie die Batterie wechseln und sie ist wasserdicht.
Also sah ich mich ein wenig auf der Website um und tadaa ich habe drei neue - völlig unterschiedliche - Modelle. Alle drei echt schick! Nicht wahr?
Full-Blooded: Um ehrlich zu sein mein klarer (oprischer) Favorit. Ich mag diese Kombination aus dem metallenen und dem klaren Plastik. hat für mich etwas Zeitloses. Habe Angst, dass die Uhr vielleicht ein wenig protzig wirkt. Gibt sie noch in anderen Farben, aber dieser zeitlose Aspekt wirkt leider nur mit Gold. Der Preis wäre da auch noch so eine Sache. aber sie ist schön.
Black Rebell: Schickes Viech. Hat mich vom Namen und vom Design an Man in Black oder James Bond erinnert. Wird aber schwer sein in schwierigen Lichtverhältnissen die Uhrzeit abzulesen. Aber sie ist echt ein tolles Teil Sagt man nicht wer schön ein will muss leiden? Eine Überlegung wert.
Swatch Touch white: Mich reizt das moderne, vielleicht erinnert sie mich auch an Star Trek. Ich weiß es gerade nicht. Ich würde sie vor dem Kauf auf jeden Fall noch einmal live sehen wollen und vor allem ausprobieren. Für den Preis sollte sie schon was zu bieten haben. Aber meine Meinung.
http://shop.swatch.com/DE/DE/Uhren/Irony/Chrono/FULL_BLOODED-SVCK4032G.aspx

http://shop.swatch.com/DE/DE/Uhren/Originals/New_Gent/BLACK_REBEL-SUOB702.aspx

http://shop.swatch.com/DE/DE/Uhren/Digital/Swatch_Touch/SWATCH_TOUCH_WHITE-SURW100.aspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen